Donnerstag, 13. November 2014

Keinen Bock mehr



Ich muss es sagen. ICH HABE DIE GANZE SCHEISSE SATT!

Erst werden Lügen von mir erzählt, dann kommt jemand und sagt, ich wäre eine andere Person. Welche anderen Lügen noch über mich in Facebook gesagt werden weiß ich nicht. Könnt gerne die Lügen behalten. Brauch die nicht.
Alles hat angefangen wegen meinem Blogartikel, wo ich sage, dass ich es nicht richtig finde, wenn Autoren Vergewaltigungen verherrlichen.
Jetzt dürfen sich alle freuen, die es geschafft haben mich aus Facebook zu treiben. Mir ist die Lust an Facebook vergangen. Ich habe die Lügen satt, die hinter meinem Rücken erzählt werden.
Aber ich will richtig stellen, dass ICH ICH bin. Hinter meinem Nicknamen war das ich und keine andere Person, wie das gesagt wurde.
Ich geh mit meinem Nicknamen aus Facebook raus.
Aber nicht weil die Person gewonnen hat. Nein! Ich möchte mich nicht mehr mit der Scheisse beschäftigen. Meine Zeit ist mir wichtiger. Und die Lust ist mir an Facebook vergangen.

Euer Noah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen